#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache und kurze Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache und kurze Blutung

    Guten Abend,

    also ich hab meine Mens letzten und diesen Monat pünklich gehabt, doch anders wie sonst. Eigentlich Blute ich 5 Tage wie wild, und letzten Monat habe ich 6 Tage ganz arg wenig geblutet und diesen Monat hatte ich sie grade mal 3 Tage und auhc total schwach? Nein Ihc nehme keine Pille und verhüte auch nicht wegen Kinderwunsch, aber der Schwangerschaftstest aus der Aptheke was negativ. Hat jemand eine Idee oder ist da nur der Gang zum gyn angesagt.
    Bitte um antworten und meinungen


  • Re: Schwache und kurze Blutung


    Hallo,

    das klingt für mich alles sehr normal bzw. nach ganz normalen Blutungsvarianten, wie sie immer mal vorkommen können.
    Gerade im natürlichen Zyklus kann die Blutung in Stärke und Dauer schwanken.

    Zum FA musst Du deswegen nicht und sorgen brauchst Du Dich auch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X