Ich bin schon am verzweifeln.
Ich hatte meine letzte periode am 1.5 gehabt. am 13.5 hatte ich dann GV mit meinem mann gehabt und das kondom war komplett zerissen gewesen. ich war also in der fruchtbaren phase. auf grund einer erkrankung bei mir, kann ich zur zeit nicht anders verhüten als mit dem kondom.
heute war ich dann schon ganz ängstlich bei meinem gyn. und hab ihn alles erklärt. er kennt mich seit ich 14 jahre alt bin und weiss auch über vieles von mir bescheid.
er machte dann einen ultraschall und sah da was, was wohl eine fruchthöhle sei. er machte dann noch einen urin test und den auch gleich zweimal und sagte dann zu mir er sei eindeutig negativ und ich solle mir jetzt keine gedanken mehr machen. zuerst war ich dann auch beruhigt, immerhin bin ich seit 17 jahren bei ihm in behandlung, dennoch beunruhigt mich das ultraschallbild sehr. wie kann da schon eine kleine fruchthöhle sein? der test aber negativ? zumal es heute der 8. tag ist seit dem GV.
kann ich mich auf ihn verlassen? er meinte das ich wohl so ca. 6-8 tage dann meine periode bekomme. kann das wirklich sein. Bin ich wirklich nicht schwanger? das wäre jetzt wirklich arg mies denn das würde rein gar nicht gehen. so gerne ich zwar ein zweites kind möchte, aber nicht unter solch umständen.
hat jemand einen rat für mich?
lg pia
Kommentar