#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstoch oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstoch oder nicht

    Hallo

    ich habe seit drei Tagen im rechten Unterbauch stechende Schmerzen, die teilweise bis zur Leiste ziehen. Heute war ich beim mein Hausarzt, Blinddarm ist ausgeschlossen, da Blutwerte in Ordnung sind. Wieder mein Eierstock? Ist aber im Ultraschall nichts zu sehen. Im Januar lag ich schon einmal im Krankenhaus mit Blinddarmverdacht und dann war das ein Zyste am Eierstock.

    Ich bekomme jeden Monat im Monatszyklus starke Schmerzen, was kann ich da gegen tun? Bin seit 10 Jahren sterilisiert.

    Was soll ich machen, die Schmerzen sind mal nicht schlimm aber mal so arg das ich nicht arbeiten gehen kann, weil ich mich nicht bewegen kann.

    Was ist es jetzt und wie kann ich später vorbeugen?

    Gruß Jacqueline


  • Re: Eierstoch oder nicht


    Hallo Jacqueline,

    eine Eierstockzyste sollte im Ultraschall darstellbar sein. Die Ursache der Schmerzen laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen, eventuell waere aber eine Bauchspiegelung zur Abklaerung sinnvoll, dabei liesse sich auch feststellen, ob die starken Menstruationsschmerzen vielleicht durch eine Endometriose bedingt sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X