Ich nehme seit einem Jahr die Pille Valette und habe sie bisher auch immer gut vertragen. Allerdings bleiben jetzt Meine Tage zum zweiten Mal aus!!
Zur Vorgeschichte:
Ich musste, nach einer Antibiotikaeinnahme, die Pille danach einnehmen (19h nach GV) , da eventuell Sperma an meine Scheide gekommen ist(sehr vage aber man soll ja jegliches Risiko ausschließen) innerhalb der 7 Tage Frist.
Die Einnahme von Valette habe ich trotzdem fortgesetzt und dann aber in der Pillenpause keine Hormonentzugsblutung bekommen.
Ein SS- Test (drei Wochen nach dem "gefährlichen Verkehr") war negativ und auch die FA meinte (telefonisch), ich solle nochmals einen SS- Test durchführen und wenn dieser auch negativ wäre, bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen und solle die Pille nach meiner Pause wieder regulär einnehmen. Es könne sein, dass mein Zyklus durch die "Hormonbombe" beeinflusst wurde und sich gar keine Schleimhaut aufgebaut habe.
Da auch der Test negativ war, hab ich die Pilleneinnahme fortgeführt.
Jetzt hab ich aber wieder Pillenpause und vor Dienstag abend um 20.00 Uhr die letzte Pille genommen.
meine Tage sind heute, Donnerstagmittag, immer noch nicht da!
Habe alle Pillen regelmäßig genommen (1x 4 h zu spät, 1x 6h zu spät, dürfte eig nichts ausmachen oder?)
SS- Test ist auch negativ.
Was soll ich tun? bzw. Kann es sein, dass mein Zyklus immer noch von der "Hormonbombe" Pille danach beeinflusst ist?
Vielen Dank im Vorraus
Kommentar