#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo...ich habe grad folgendes Problem...und zwar mein Mann und ich versuchen seid vorherigen Mon an unseren kinderwunsch zu üben...nun bekam ich aber am 7.05leichte schmierbltg. am 8.05 dann meine regel(pünktlich)...diese ging dann ca 5tage und seid dem habe ich leichte schmierblutungen, meist nur etwas am wc papier, ausser heute war es etwas mehr...woran kann es liegen, das ich so lange schmierblutungen habe? Und werde ich jetzt trotzdem meinen eisprung haben können, weil dieser von der normalen Menstruation aus morgen wäre??? Bitte um schnelle antwort.


  • Re: Frage


    Hallo,

    Du schreibst, Ihr versucht seit vorigem Monat, schwanger zu werden.
    Hattest Du denn vorher hormonell verhütet und jetzt vor kurzem erst abgesetzt?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage


      Nein seid einem Jahr nehme ich nichts mehr, habe aber im januar eine Missed abortion gehabt...aber mein zyklus hat sich seid märz schon wieder komplett eingepegelt gehabt...

      glg

      Kommentar


      • Re: Frage


        Hallo,

        trotz der Zwischenblutungen kann es durchaus zum regulaeren Eisprung kommen. Ich wuerde raten, zur Stabilisierung des Zyklus ein Moenchspfefferpraeparat anzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X