ich habe einfach großen mist gemacht und habe jetzt riesen angst.
am mittwoch habe ich abends zweimal die pille genommen, da ich mich bei der ersten einnahme so verschluckt habe, dass ich mir nicht sicher war ob sie noch drin geblieben ist.
donnerstag hab ich zu heftig gefeiert. ich habe zwar an meine pille gedacht aber war mir nicht sicher ob sie in meinem mund gelandet ist...was ich aller dings mittlerweile schon glaube.
hatte dann auch donnerstag abend mit meinem freund sex ( ca. 11 uhr abends) allerdings mit sex.
freitag nachdem uns das kondom geplatzt ist ( ca. 5 uhr abends) war ich mir nicht mehr so sicher wegen donnerstag,w as ich bis zu diesem zeitpunkt schon war.... hab meinen bekannten angerufen (frauenarzt) und der meinte ich solle trotz mehr als 12 stunden noch eine pille nachnehmen. hatte am freitag also wieder eine doppelte einnahme.
sa bin ich dann doch zum notdienst wegen pille danach, doch die meinte ich brauche die nicht da ich meine evtuell vergessene pille in der dritten woche vergessen habe. ich solle ganz normal meine pause machen und dann wäre nichts.
sonntag musste ich 1,5 stunden nach der pilleneinnahme leicht erbrechen...habe dann eine nachgenommen.
montag war ich dann bei meinem regulären arzt und der meinte ich solle zur sicherheit eine neue pille danach (ellaone) schlucken...die ist nämlich noch für 5 tage danach.
jetzt habe ich angst dass die doppeleinnahmen und die pille danach die zwei tabletten, die ich eigtl jetzt do ( bin mir mittlerweile schon sicher dass ich sie geschluckt habe...) und sa einfach genommen habe wirkungslos machen.
war heut auch bei meinem frauenarzt...der meinte ich brauche mir keine sorgen machen...nur ich weiß nicht ob er mich auch richtig verstanden hat...ich hab es ihm nämlich öfters erklärt. er meinte da wäre ein toleranzbereich dabei.
können sie mir helfen?!
Kommentar