#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin lassen beim Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urin lassen beim Sex

Hi !

Ich möchte meine Frau so Fiingern das Sie nicht mehr in der lage ist Ihren Urin zu halten. Giebt es so einen Punkt wo ich das Auslösen kann. Wo finde ich diese Stelle und was muss ich tun um das Auszulösen.
    Ich habe ihren G-Punkt schon Stimmuliert und dabei hat sie ein paar Tropfen verloren. Das hat mich so heiss gemacht das ich mehr wollte aber da kam nichts.
    Die Ejakulation der Frau war das nicht da es nach Urin schmekte.
    Bitte geben Sie mir ein Ratschlag .

• Urin lassen beim Sex

-- moved topic --

Kommentar

• Re: Urin lassen beim Sex

Die Gebrauchsanweisung für deine Frau kann dir hier keiner liefern. Die muss sie dir schon selbst verraten.
      Bei mir jedenfalls ist eines klar- wenn die Stimmung da ist, wenn das Vertrauen da ist, wenn die völlige Lust da ist auf diesen Mann, dann reichts, wenn dieser nur vorfühlt, schon gebe ich die Kontrolle liebend gerne auf.

Kommentar

• Re: Urin lassen beim Sex

Will Ihre Frau das denn auch??

Viele Frauen verlieren auch bei dem durchgeknalltesten Orgasmus gar keinen Urin; insofern wäre selbst eine Gebrauchsanweisung sinnlos.

Wenn Ihre Frau solche Wasserspiele auch toll findet, soll sie doch einfach Urin lassen. Wenn nicht: Vergessen Sie's!

Lg, Dr. Höllering

Kommentar

Lädt...
        X