#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe ?!

Ich und mein Freund sind 15 Jahre. Wir haben noch nie miteinander geschlafen aber regelmäßig Petting. Vor ca 3 Wochen war das Petting sehr intensiv, wobei sein Penis an meine Scheide kam. Ich habe auch gespürt das Sperma an meine Scheide gelangt ist, aber "nur" am Kitzler und er hatte noch keinen Samenerguss. Doch in letzter Zeit hab ich regelmäßig Unterleibziehen, bin häufig müde und mir ist auch öfters schlecht. Jetzt habe ich Angst das eine Schwangerschaft bestehen könnte. Kann mir vielleicht jemanden weiterhelfen? Könnte tatsächlich eine Schwangerschaft bestehen?

• Re: Hilfe ?!

Hallo Leonie,

das war aber ein recht waghalsiges Spiel....
    Auch wenn ich denke, dass eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich ist, würde ich die Möglichkeit trotzdem nicht vollständig ausschließen.
    Mach sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest - nach 3 Wochen zeigt der Test schon zuverlässig an.
    Wann müsste denn Deine Monatsblutung einsetzen?

Denkst Du nicht, es wäre sinnvoll, sich über Verhütungsmaßnahmen Gedanken zu machen?

Ich drücke die Daumen, dass alles gut gegangen ist.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Ich müsste nächste Woche meine Regel kriegen. Ich hab ja schon ein Rezept für den Vaginalring, aber den konnte ich noch nicht einsetzen, weil meine Regel da schon wieder vorbei war.

Kommentar

Das ist gut.

Meine Daumen sind gedrückt - das wird schon!

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Dankeschön

Kommentar

Lädt...
          X