#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen Ergänzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen Ergänzung

    Hallo, also ich berichtet ja schon über meine Unterleibschmerzen. Also es fing vor ca drei Wochen mit eine leichten ziehen an da habe ich mir nichts weiter gedacht.(() Dann so nach einer Woche zog es immer schlimmer und es war teilweise so schlimm das ich mich übergab, hatte auserdem auch Zwischenblutungen ist dieses normal? Und was kann das auf sich haben muss ich damit zu einen Arzt und es untersuchen lassen???


  • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


    Hallo,

    da kann es eigentlich nur einen Ratschlag für Dich geben:
    Geh so schnell wie möglich zum FA und lass Deine Beschwerden abklären. Das kann eine Entzündung sein oder vielleicht auch eine Schwangerschaft oder alles mögliche.
    Die Frage, ob das alles normal ist, meinst Du sicher nicht ernst, oder?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


      Doch weil ich das öfter mal eben also eine Schwangerschaft glaube ich nicht weil die Tage kam regelmäßig

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


        Schwangerschaft war ja auch nur so eine Überlegung.

        Zum Arzt solltest Du auf jeden Fall, Ferndiagnosen sind ja nunmal leider nicht möglich.

        Und warte nicht lange mit dem Arztbesuch - am besten gehst Du gleich morgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


          Ja danke dir dann muss ich wohl oder übel morgen anrufen und druck machen aber ehrlich gesagt angst habe ich schon

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


            Ich verstehe Dich.
            Aber es hilft ja nichts - da musst Du durch und dann kann Dir geholfen werden.

            Gib Bescheid, wenn Du mehr weißt, okay?

            Alles Gute und viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


              ja mache in der Hoffunung das die ´diesmal was finden war da schon zweimal vergeblich

              Kommentar



              • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


                Lass Dich nicht abwimmeln und bestehe auf Abklärung, zur Not wechselst Du den Arzt.
                Du hast Schmerzen, hast Dich übergeben und hast Zwischenblutungen...

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


                  ja und das in einen jungen alter ich glaube ich geh morgen echt mal zum anderen arzt das ein guter tipp noch

                  Kommentar


                  • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


                    Hallo, also war heute beim Arzt und der meinte er kann nichts finden. Wieso findet kein verdamnter Arzt die ursache für meine schmerzen er hat mir nur wieder Antibiotika aufgeschrieben und meinte dann sollte es weg sein hat aber kein Diagnose

                    Kommentar



                    • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


                      Warst Du denn bei einem anderen Arzt?
                      Sonst wäre doch ein Wechsel sinnvoll.

                      Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, solltest Du direkt wieder nachhaken - und Dich nicht abspeisen lassen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


                        Ja war bei zwei Ärzten heute einmal bei alten dann bei einen neuen der neue hat das Antibiotika verordnet habe den auch gesagt das ich im moment kaum sitzen kann vor schmerzen

                        Kommentar


                        • Re: Unterleibschmerzen Ergänzung


                          Hallo , ich war bei zwei Ärzten der eine hat wie immer nicht gefunden der andere auch nicht wirklich hat nur Antibiotika geben und mehr nicht. Zu dem kann ich seit gestern nicht mehr gut sitzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X