#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte eine schwangerschaft bestehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte eine schwangerschaft bestehen?

    Hey und zwar bin ich ein wenig verunsichert, da ich meine regel nur sehr schwach bekommen habe... eher sowas wie schmierblutung und nicht so stark wie sonst immer, obwohl ich seit fast 5 jahren die pille nehme und derartige probleme noch nie aufgetaucht sind,
    jetzt mach ich mir ein wenig sorgen in bezug auf schwangerschaft, wobei ich meine pille immer regelmäßig ohne igendwelche zwischenfälle ( medikamente oder ähnliches) genommen habe, ich hab auch schon seit februar keinen sex mehr gehabt... und danach noch 2 mal meine tage ganz normal gehabt.. trotzdem mach ich mir nun ein wenig sorgen...
    wäre lieb wenn mir einer antwortet und sagt was er dazu meint
    schönste grüße


  • Re: könnte eine schwangerschaft bestehen?


    Hallo,

    nein, von einer Schwangerschaft würde ich da nicht ausgehen.
    Du kannst natürlich einen Test machen, den halte ich aber für ziemlich unnötig....das letzte Mal GV im Februar und noch 2mal normale Monatsblutung - das deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin.

    Auch unter der Pille kann die Blutung in Stärke und Dauer variieren, ohne dass es hierfür besondere Gründe geben muss.

    Im nächsten Zyklus ist wahrscheinlich alles wieder ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: könnte eine schwangerschaft bestehen?


      dankeschön... das beruhigt mich schon ein wenig... ich steigere mich nur schnell in sowas rein...
      und mach mich dann richtig verrückt...

      Kommentar

      Lädt...
      X