#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach ellaone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille danach ellaone

ich habe evtl am donnerstag (13.5.10) meine pille vergessen. also vergessen kann man nicht sagen da ich dran gedacht habe aber weil ich etwas zu heftig gefeiert hab bin ich mir nicht ganz sicher dass meine pille auch wirklich in meinem mund gelandet ist. am donnerstag abend um ca 11 uhr hatte ich mit meinem freund sex allerdings mit kondom und er hatte auch keinen samenerguss. freitag abend um 16.30 uhr hatten wir nochmal sex und das kondom ist in mir stecken geblieben. bin dann samstag zum notdienst doch die frauenärztin meinte ich brauche keine pille danach da ich die pille in der letzten woche vergessen habe. gestern (sonntag) habe ich meine letzte pille zu mir genommen.
    heute (montag, erster tag der pillenpause) war ich bei meinem regulären frauenarzt und der hat mir die pille danach ella one mitgegeben. ich habe sie eingenommen um ca 9.30uhr. wann kann ich den mit einer abbruchblutung rechnen, da ich die pille danach ja am ersten tag der pillenpause eingenommen habe?

• Re: pille danach ellaone

Hallo,

das mit der Pille danach kann ich nicht nachvollziehen....

Wann die Blutung jetzt einsetzt, kann man nicht so genau voraussagen, da musst Du abwarten. Durch die Pille danach wurde ja Dein Zyklus komplett durcheinander gebracht.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

ja das ist eine neue pille danach die auch noch nach 5 tagen genommen werden kann. mein arzt meinte ich solle sie vorsichtshalber noch nehmen.

Kommentar

Hallo,

die Blutung sollte jetzt innerhalb weniger Tage einsetzen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X