Jetzt habe ich ne Überweisung zum Endokrinologen bekommen mein Hausarzt hat die SD Werte prüfen lassen aber ne genaue Angabe habe ich leider nicht ... ich weiss bloss das ein Wert bei 1,7 lag und ein anderer bei 4,5 glaube ich aber fragt mich nicht welche Werte. Aber er meinte wären wohl okay aber da die Blutwerte nicht immer Aussagekräftig sind schickt er mich trotzdem zu nem Facharzt weil er halt keiner ist und weil er weiss, dass die Blutwerte wohl auch relativ schnell schwanken können. Jetzt muss ich aber noch so lange warten bis der Termin ist. Ich weiss echt nicht wie ich diese Zeit überstehen soll. Mal geht es mir gut ,mal geht es mir absolut schlecht. Ich bin Ständig Müde habe Schmerzen am ganzen Körper und bin hin und her gerissen zwischen schlechter Laune, Gereiztheit und dann mal wieder guter Laune. Ausserdem kommt dazu noch in letzter Zeit durst, durst und durst. Manchmal habe ich auch Durchfall mit Schleim (Sorry , dass ich das jetzt so direkt schreibe) und ich habe ja soweiso schon seit ein paar Jahren fast immer Unterleibskrämpfe ohne Ende(ziehende , stechende hämmernde). Was kann man da tun? Gibt es was , was man tun kann? Gibt es irgendein Homöopathisches Mittel, was diese Symptome lindert? Danke schon mal für jeden Tipp auch in Bezug darauf was das sein könnte. Man ey ich bin 27 und will eigentlich immer gut drauf sein und meine Umwelt nicht immer mit sowas nerven.
eine Diagnose laesst sich da aus der Ferne leider nicht stellen. Sie sollten auf einem frueheren Termin zur Abklaerung bestehen, eventuell kommt dazu auch eine Klinikambulanz in Frage.
Wie eine Klinikambulanz? Gibt es sowas? Ich habe bloss Angst, dass ich in irgend ne Schublade reingesteckt werde von wegen ich bin psychisch durch oder so. Klar ist meine Psyche im Mom nicht die beste aber wen wundert es, wenn man nächtelang schmerzen hat und nicht mehr richtig durchschlafen kann. bei mir wurde auch neulich ein positiver HLA B27 Wert festgestellt dh. ich könnte Morbus Bechterew bekommenund deswegen habe ich schon Wassergymnastik und Reha Sport genehmigt bekommen . Es wurde danach getestet ,weil ich immer entlang der Wirblesäule schmerzen hatte und deswegen nicht richtig durchschlafen geschweige denn ausschalfen konnte ausserdem ist mein Vater Morbus Bechterew Patient und deswegen wurde diese Blutuntersuchung veranlasst. Ich möchte einfach nur mal richtig schlafen und morgens zufrieden und erholt aufwachen, das hat bis vor ca 3 jahren noch fantastisch funktioniert obwohl ich davor auch schon Unterleibsschwierigkeiten hatte mit Eierstockentzündungen usw. Also da ist es wohl kein wunder, dass man mental ein wenig abgebaut hat. Sehen Sie ich bin ja schon so verzweifelt, dass ich schon im Internet bei wildfremden Leuten Rat suche aber ist auch gut das es sowas gibt, denn manchmal will man der Umwelt wie ich schon mal sagte einfach auch nicht mehr auf die Nerven gehen.
ach bin ich blöd sicherlich gibt es klinikambulanzen aber in einem städtischen Krankenhaus gibt es ja auch meist keine Endokrinologen zumindest hier im Krankenhaus nicht aber meinen sie es wird einem dort trotzdem geholfen?
Kommentar