#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz regelmäßiger Pilleneinnahme?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz regelmäßiger Pilleneinnahme?

ich habe letzten monat häufig mit meinem freund geschlafen, aber die pille immer regelmäßig genommen und keine vergessen. am letzten samstag habe ich wie immer meine letzte pille genommen, danach aber nicht meine tage bekommen. ich hatte am dienstag und gestern ganz leichte schmierblutung, aber sonst kam nichts. sowas ist mir noch nie passiert und weil ich angst hatte dass ich schwanger sein könnte habe ich einen test gemacht - der fiel negativ aus. trotzdem habe ich meine tage jetzt immernoch nicht bekommen. kann es sein dass ich trotz negativem test schwanger bin? und: soll ich, obwohl ich meine tage nicht bekommen habe morgen mit der neuen pille anfangen oder nicht? ich würde mich über eine schnelle antwort freuen (:

• Re: Schwanger trotz regelmäßiger Pilleneinnahme?

Hallo,

mach Dir nicht zuviele Gedanken - bei korrekter Pilleneinnahme und negativem Testergebnis ist eine Schwangerschaft recht sicher ausgeschlossen.

Auch unter der Pille kann die Stärke der Blutung mal variieren oder eine Blutung auch mal komplett ausbleiben.

Fang morgen ganz normal mit der nächsten Pillenpackung an - die nächste Blutung fällt dann wahrscheinlich wieder ganz normal aus.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X