#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille

hallo!

ich bin ein Neuling bei Ihren Foren. Mir hat diese Seite eine Bekannte empfohlen. Ich hätte da mal einige Fragen. Ich habe seit kurzem einen Freund und wir hatten schon einige Male GV, jedoch immer mit Kondom (jetzt mittlerweile bin ich auf die Pille umgestiegen). Meine Frage: beim Vorspiel, wenn ich meinen Freund erregen will, ist der Penis meistens feucht/nass und dann wenn ich ihm das Kondom überziehe, kann es dann sein, dass am Kondom an der Aussenseite Spermien bleiben und dass man trotzdem schwanger werden kann? Oder wenn er es überzieht, dass er dann Spermien auf die Aussenseite überträgt, indem er seinen Penis anfasst? Oder überleben die Spermien nur wenige Sekunden an der frischen Luft und sie sterben sofort ab? Handelt es sich bei dieser Flüssigkeit schon um Sperma oder um sonst eine Flüssigkeit?

Weiters war ich gestern beim Zahnarzt und dort wurde ich geröngt. Da passiert nichts mit der Pille? Wie gesagt, ich bin ein Neuling was die Pille betrifft, deshalb frage ich. Muss ich mich nicht sorgen wegen der Wirkung?

Ich würde mich auf eine Antwort Ihrerseits freuen. Ich bedanke mich im Voraus und grüße Sie

Julia

• Re: pille

Hallo Julia,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, nimmst Du doch jetzt die Pille, oder? Dann bräuchtest Du - zumindest zu Verhütungszwecken - das Kondom ja gar nicht mehr.

Wie auch immer - ich halte es eigentlich für mehr als unwahrscheinlich, so wie Du es beschrieben hast schwanger zu werden.
    Im Lusttropfen befindet sich zwar auch Sperma, aber erstmal stirbt das alles an der Luft recht schnell ab und dann denke ich nicht, dass beim Kondumüberziehen was passiert.

Durch das Röntgen beim Zahnarzt wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar