ich bin ein Neuling bei Ihren Foren. Mir hat diese Seite eine Bekannte empfohlen. Ich hätte da mal einige Fragen. Ich habe seit kurzem einen Freund und wir hatten schon einige Male GV, jedoch immer mit Kondom (jetzt mittlerweile bin ich auf die Pille umgestiegen). Meine Frage: beim Vorspiel, wenn ich meinen Freund erregen will, ist der Penis meistens feucht/nass und dann wenn ich ihm das Kondom überziehe, kann es dann sein, dass am Kondom an der Aussenseite Spermien bleiben und dass man trotzdem schwanger werden kann? Oder wenn er es überzieht, dass er dann Spermien auf die Aussenseite überträgt, indem er seinen Penis anfasst? Oder überleben die Spermien nur wenige Sekunden an der frischen Luft und sie sterben sofort ab? Handelt es sich bei dieser Flüssigkeit schon um Sperma oder um sonst eine Flüssigkeit?
Weiters war ich gestern beim Zahnarzt und dort wurde ich geröngt. Da passiert nichts mit der Pille? Wie gesagt, ich bin ein Neuling was die Pille betrifft, deshalb frage ich. Muss ich mich nicht sorgen wegen der Wirkung?
Ich würde mich auf eine Antwort Ihrerseits freuen. Ich bedanke mich im Voraus und grüße Sie
Julia
Kommentar