#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ferrum phosphoricum d12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ferrum phosphoricum d12

Hallo,

da ich eine unregelmäßige Periode habe hat mir nun eine Freundin empfohlen "ferrum phosphoricum d12" einzunehmen, habe mal im Internet recherchiert und habe allerdings nur gelesen dass das bei Entzündungen angewendet wird. Hilft dieses Mittel auch bei einer unregelmäßgen Periode?

Liebe Grüße

• Re: ferrum phosphoricum d12

Hallo,

nein, das wird da nicht helfen.

Versuch lieber, Deinen Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer zu regulieren.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!
      Dass meine Periode unregelmäßig ist liegt wahrscheinlich daran dass ich erst 15 bin. Würde Mönchspfeffer trotzdem helfen? Kennst du noch weitere homöopatische Mittel die zu einer regelmäßigen Periode führen?

Kommentar

Ansonsten würde mir nur Phosphorus D12 einfallen (vielleicht meinte Deine Freundin das sogar und hat nur was verwechselt).

Mönchspfeffer würde ich aber für geeigneter halten - wobei ich nicht weiß, ob man mit 15 (seit wann hast Du denn Deine Blutungen?) unbedingt schon was unternehmen muss.
        Wie auch immer - Mönchspfeffer schadet auch nicht.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Werde sie noch mal fragen.Aber ich denke ich warte jetzt erst nochmal,da es ja noch normal ist,kann ja später immer noch was unternehmen.
          Habe meine Periode seit Ende 13 (Januar letzten Jahres) Aber erst 4 mal gehabt wegen größeren Abständen dazwischen.

Kommentar

Da würde ich erstmal gar nichts machen. Dein Zyklus wird sich schon einpendeln. Lass ihm Zeit.
            Du bist ja noch jung.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Lädt...
            X