#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenmangel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Östrogenmangel

Hallo!
    Durch eine Blutuntersuchung kam raus, das mein Östrogen zu niedrig ist. Tabletten soll ich noch nicht bekommen, ich soll noch 2 bis 3 Monate warten. Jetzt habe ich mal im Internet nachgeschaut, die Symptome (Wasser in den Beinen, Dauerblutungen etc.) passen überhaupt nicht, laut Symptome müsste ich zu viel haben...

Kann ich eigentlich Mönchspeffer nehmen? Die Wirkung soll da ja auch erst nach einigen Monaten eintreten. Was tun?!

Danke!

• Re: Östrogenmangel

Hallo,

das Ergebnis einer solchen Blutuntersuchung ist schon verlaesslich. Mit Moenchspfeffer kann man es versuchen, tritt damit keine Besserung ein, bliebe nur der Einsatz eines Hormonpraeparates.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ah ok danke!

Wie früh kann ich mit Mönchspfeffer anfangen? Hatte vor 4 Tagen eine Ausschabung. Ist es eigentlich normal, dass man nach zwei Tagen wieder anfängt zu bluten?

Kommentar

Hallo,

mit Moenchspfeffer koennen Sie sofort beginnen. Eine leichte Blutung kann nach der Ausschabung noch bis zu einer Woche lang auftreten, haelt sie laenger an, waere aber eine Kontrolluntersuchung ratsam.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X