#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach + Beginn Einnahm richtige Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach + Beginn Einnahm richtige Pille

Hallo
    Hatte vor ca. 4 Wochen meine Pille (Valette) abgesetzt. Nicht weil ich schwanger werden wollte, sondern da ich keinen Freund mehr habe. Wie es dann so ist, hatte ich am 02.05. Sex und eine Kondompanne. Deswegen habe ich am selben Tag noch die Pille danach (Unofem) genommen.
    Um sicherzugehen wollte ich jetzt wieder mit der Einnahme der Pille beginnen.
    Am 09.05. habe ich jetzt stärkere Blutungen bekommen und deshalb mit der Einnahme begonnen. Nun heute (also 1Tag später) ist es schon wieder weg! War das jetzt nur eine Blutung wehen der Pille danach (jedoch 7 Tage nach der Einnahme) oder meine Periode sehr verkürzt? Hatte bisher leider meinen Zyklus nicht so im Auge...
    Und von ich jetzt sicher geschützt, da ich ja gestern schon mit der normalen Pille angefangen habe?
    Gruß, Jula

• Re: Pille danach + Beginn Einnahm richtige Pille

Hallo Jula,

so wie ich das sehe, hast Du alles richtig gemacht, als Du gestern mit der Pille begonnen hast.
    Dass die Blutung wieder nachgelassen hat, liegt an der Hormonzufuhr durch die Pille.

Der Schutz besteht jetzt wieder.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Pille danach + Beginn Einnahm richtige Pi

Danke. Das ist eine gute Antwort :-)

Kommentar

Lädt...
      X