#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depot Ovolum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Depot Ovolum

Sehr geehrter Herr Doktor!
    Wenn ich gegen einen Scheidenpilz die Depot-Ovolum-Zäpfchen nehme - wie viele muss/soll ich nehmen, damit der Pilz "ausgerottet" ist. Reichen 2? Und: Wie lange soll sich mein Partner mit der Pevaryl-Creme eincremen, bis der Pilz weg ist. Er hat keine Erkrankungsanzeichen.
    Danke fürs Beantworten!

• ...und...

...wie lange sollen/müssen wir auf Geschlechtsverkehr verzichten, um eine neuerliche Ansteckung zu verhindern?

Kommentar

• Re: Depot Ovolum

Meine Zäpfchen heißen natürlich Gyno Pevaryl Depot. Sorry...

Kommentar

Ich muss noch dazu sagen, dass es sich um einen besonders hartnäckigen Pilz handelt. Ich habe ihn schon mehrfach behandelt, aber er ist - weil wohl noch nicht ganz verschwunden - immer wiedergekommen. Ich möchte nun sichergehen, die Zäpfchen ja lange genug anzuwenden, um nicht wieder das gleiche "Schicksal" zu erleiden!

Danke!

Kommentar

Hallo,
          beim Depot- Ovulum reicht im Grunde eine einmalige Anwendung, beim Partner sollte es genuegen, die Creme zwei- bis dreimal anzuwenden. Nach zwei Tagen ist gegen GV nichts einzuwenden.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X