#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner knüppel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleiner knüppel

hallo,

habe eine frage und zwar:

habe im september letzten jahres mit der pille aufgehört, da meine leberwerte erhöht waren, nun habe ich letzen monat wieder angefangen jedoch nach ende der pillenpackung meine tage nicht bekommen, was laut meiner frauenärztin durchaus mal vorkommen kann.

ich hab nun seit ein paar tagen immer wieder mal ein ziehen im unterleib meine brüste schmerzen etwas, habe in der rechten brust eine milchdrüsenverhärtung.

jetzt habe ich aber bei der linken brust ein kleinen knüppel getastet ein gutes stück über der brustwarze auf 12 uhr, kann das durch das wegbleiben der tage und die hormonumstellung wegen der pille auch eine brustdrüsenverhärtung sein?

werde morgen bei meiner FÄ einen termin ausmachen wollte aber trotzdem weil mal hier fragen.

ach ja ein schwnagerschaftstest habe ich auch schon gemacht der war negativ.

• Re: kleiner knüppel

Hallo,

solche Veraenderungen des Brustdruesengewebes koennen durchaus hormonell bedingt sein. Es bliebe da die Kontrolle durch den FA abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X