#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 8h zu spät genommen,3.woche,was nun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille 8h zu spät genommen,3.woche,was nun?

also dieser monat ist nicht mein monat...
    ich nehme die Mercilon schon seit drei jahren und habe in diesem zyklus zum ersten mal eine Pille vergessen,dies war die 11. und habe mich hier und beim arzt informiert und mir wurde gesagt es wäre alles ok da ich sie nachgenommen habe(nach 16h) und ich müsste nicht zusätzlich verhüten.
    jedoch habe ich jetzt eine der letzten pillen (genauer die 4.letzte) 8 h zu spät eingenommen.es sind ja jetzt 7 tage zwischen den zwei vorfällen gewesen,und es steht überall wenn man die Pille bis zu 12h zu spät einnimmt sei mann noch geschützt.
    ich bin jetzt also in 3 tagen fertig mit dem blister und weiß jetzt nicht ob ich normal in die Pause gehen soll oder doch nicht?
    danke nochmals für die schnelle antwort letztes mal,hoffe ihr könnt mir auch dieses mal helfen.

• Re: pille 8h zu spät genommen,3.woche,was nun?

Hallo,

Du kannst ganz normal in die Pause gehen, da Du mit den 8 Stunden ja mitten im 12-Stunden-Rahmen liegst.
    Der Schutz besteht ganz normal weiter.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: pille 8h zu spät genommen,3.woche,was nun?

tausend dank für die schnelle antwort.brauchte eine bestätigung hoffe habe dann alles richtig gemacht diesen monat,und die menstruation setzt ein!

Kommentar

Lädt...
      X