#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode Überfällig.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode Überfällig.

Hallo schönen Tag, ich habe eine dringende frage.

Ich war jetz 7 Tage überfällig, habe mir viele gedanken gemacht und nach einem Telefonat mit meiner frauenarztPraxis, 3 SS test gemacht. Alle 3 waren Negativ.
    Mein Doc sagte mir ich möchte bitte bis zum kommenden Montag einfach abwarten, falls dann keine Periode einsetzt soll ich am Montag zur kontrolle kommen.

Meine frage ist nun.

Ich hatte den ganzen morgen sehr starke unterleib und rückenschmerzen und nun hat endlich meine Periode eingesetzt.Da ich ja 3 Negative Test gemacht habe, kann es ja nun eigentlich nur meine normale Blutung sein oder?

Ich habe ziemliche schmerzen und auch krämpfe.
    ich bin einfach verunsichert da mir die flausen einer FG in den kopf gesetzt worden sind.

Sobald meine Periode wieder weg ist werde ich in jedem Fall meinen Gy aufsuchen, ich möchte einfach nur eine Meinug einholen da das wochenende doch noch sehr Lang ist.
    Dazu muss ich sagen das mein Mann und ich seit gut 1nem Jahr versuchen schwanger zu werden.
    woran liegt es das die Periode sich so verspätet?

Lg

• Re: Periode Überfällig.

Hallo,

das kann verschiedene Gründe haben - Stress, Krankheit...es kann auch einfach mal so passieren.

An eine frühe Fehlgeburt glaube ich aufgrund der negativen Tests nicht.

Wenn Deine Blutung jetzt da ist, ist es eigentlich, wenn danach keine Beschwerden mehr bestehen, nicht unbedingt nötig, zum FA zu gehen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

das sehe ich genauso, fuer eine Schwangerschaft gibt es keinerlei Anhaltspunkt.

Gruss,
      Doc

Kommentar

vielen dank für die schnelle und Hilfreiche antwort.

Dennoch versuchen wir ja schon lange schwanger zu werden, welche gründe kann es haben das es selbst dann nicht passiert wenn ich mein ES habe?

Kommentar

Eine Schwangerschaft lässt sich nunmal nicht genau planen.
          Schön, wenn der Eisprung regelmäßig kommt, aber zum Schwangerwerden gehören noch andere Faktoren, die passen müssen.

Wie lange übt Ihr denn schon?
          Alles bis zu einem Jahr gilt als normal, nach einem erfolglosen Jahr macht es Sinn, die Hilfe eine Kinderwunschzentrums in Anspruch zu nehmen.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

also verhüten tu ich gelogene 2 jahre nicht mehr ich weiß es nicht genau, und üben tun wir gut 1 Jahr, wir arbeiten beide, sind seit 5 jahren zusammen für uns ist es der perfekte zeitpunkt, mein Mann hat sich auch schon sehr gefreut das ich überfällig war.

Aber nun muss ich ihm heute abend mitteilen das es wieder nichts geworden ist.

was passiert in so einem Centrum??
            würde gerne genaueres erfahren um vielleicht doch bald guter dinge zu sein.

Kommentar

Das tut mir leid....ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, KiWu zu haben und es klappt immer wieder nicht.

Hier gibt es ein Kinderwunschforum. Schau doch da mal rein.
              Da gibt es ganz viele Frauen, die Dir berichten können, was genau in einem KiWu-Zentrum gemacht wird - aus eigenen Erfahrungen.

Viele Grüße,
              Claudia

Kommentar

vielen dank!!!

Kommentar

Lädt...
                X