#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille "Yaz"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "Yaz"

    Seit 1/2 Jahr nehme ich nun die Pille "Yaz", nachdem ich zuvor eine Spirale hatte. Hauptgrund des Wechsels waren ständige Zwischenblutungen, die aber auch bei der Pille blieben. Nun wäre meine Regel dran gewesen, die blieb aber aus. Ein Schwangerschaftstest war negativ. Außerdem leide ich unter vermehrten Kopfschmerzen, werde immer wieder aggressiv und leide unter Schlafstörungen. Seit der Geburt unseres letzten Kindes war es bei mir zu einem Libidoverlust gekommen, der nunmehr, wenn es überhaupt geht, noch schlimmer geworden ist.
    Müsste heute mit der Pille wieder anfangen und bin jetzt total verunsichert, was ich nun weiter mache.


  • Re: Pille "Yaz"


    Hallo,

    man rechnet bis zu 3 Monate fuer die Umstellungsphase bei Beginn der Pillenanwendung, danach ist kaum noch mit einer Aenderung zu rechnen. Von daher kann ich Ihnen nur zum Wechsel zu einem anderen Praeparat raten. Oft muss man mehrere Pillen ausprobieren, um die passende zu finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X