#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    seit ca. 2 Stunden habe ich leichte Blutungen, jedoch unwarscheinlich, dass es Regelblutungen sind, die sind erst in 2 Wochen fällig, außerdem ist das Blut sehr hell.

    Ich muß dazu sagen, dass ich seit Montag Penicillin einnehme, seit Dienstag hatte ich dann leichten Juckreiz an der Scheide. Heute morgen dann gelblichen Ausfluß und ein leichtes Brennen, bin daraufhin in die Apotheke und habe mir Canesten Gyn geholt. Die sagten mir, dass ich höchstwarscheinlich wegen des Penicillin einen Scheidenpilz habe.

    Als ich dann die Tablette einführen wollte war der Stab total blutig und seit dem blute ich ein bisschen.

    Jetzt Freitags Nachmittags bekomme ich natürlich auch keinen Termin mehr beim Frauenarzt.

    Muß ich mir sorgen machen? Weiß jemand was das sein könnte?

    Danke schon mal.


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    Sorgen machen musst Du Dir sicher nicht.
    Vielleicht handelt es sich um eine Kontaktblutung aufgrund des Einführens.
    Vielleicht ist es aber auch eine Zwischenblutung, die vom Penicillin kommen könnte.

    Wenn die Blutungen nicht sehr stark werden oder Schmerzen hinzukommen, ist aber noch alles okay.

    Du kannst erstmal abwarten und immer noch nächste Woche zum FA gehen, wenn die Blutung dann noch da ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutungen


      Danke für die schnelle Antwort, war natürlich erstmal total durch den Wind. Kann ich trotzdem weiter Canesten benutzen, also die Creme und die Zäpfchen? ISt eine 3 Tagespackung.

      Kommentar


      • Re: Blutungen


        Da kann ich Dir nur sagen, was ich machen würde: die Creme würde ich benutzen und wegen der Zäpfchen würde ich erstmal abwarten, wie sich die Blutung entwickelt. Vielleicht lässt sie ja recht bald wieder nach.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X