ich habe seit einigen monaten ein problem. meine scheide ist gerötet und leicht geschwollen. der scheideneingang und innen ist ist es auch angeschwollen. ich habe weder ausfluß noch schmerzen. war beim frauenartzt und er sagte mir, ich habe weder pilze noch bakterien. er hatte einen abstrich genommen. ich hatte estriol bekommen, was ich absetzen mußte, da es dadurch schlimmer wurde. jetzt nehme ich bepanthensalbe. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! ich muß dazu noch sagen, morgens ist die schwellung am scheideneingang nicht mehr so stark, aber im laufe des tages wird es stärker.ich habe eine allergie gegen spätblüher, spätblüher, gräser u.s.w.das kann doch aber nichts damit zu tun haben, oder? würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
scheidenentzündung
Einklappen
X
-
scheidenentzündung
hallo,
ich habe seit einigen monaten ein problem. meine scheide ist gerötet und leicht geschwollen. der scheideneingang und innen ist ist es auch angeschwollen. ich habe weder ausfluß noch schmerzen. war beim frauenartzt und er sagte mir, ich habe weder pilze noch bakterien. er hatte einen abstrich genommen. ich hatte estriol bekommen, was ich absetzen mußte, da es dadurch schlimmer wurde. jetzt nehme ich bepanthensalbe. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! ich muß dazu noch sagen, morgens ist die schwellung am scheideneingang nicht mehr so stark, aber im laufe des tages wird es stärker.ich habe eine allergie gegen spätblüher, spätblüher, gräser u.s.w.das kann doch aber nichts damit zu tun haben, oder? würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommeStichworte: -
-
-
Re: scheidenentzündung
Hallo,
der Schilderung nach ist schon am Ehesten von einer infektioesen Ursache der Beschwerden auszugehen. Es sollte unbedingt nochmal eine gezielte Laboruntersuchung, auch auf Chlamydien, erfolgen.
Gruss,
Doc
-
danke für die schnelle antwort.was mich nur wundert falls es eine infektioese ursache hat, das es mal besser und mal schlechter ist. ist es eigentlich normal wenn ich die estriolzäpfchen nehme, das es sich etwas veschlechtert? sollt ich sie vielleicht etwas länder nehmen und nicht gleich nach einmal aufgeben.
lg gitti
Kommentar
-
-
Hallo,
besser waere da schon der Frauenarzt. Auch die gynaekologische Ambulanz einer Klinik kaeme in Frage.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Kommentar