#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall

Guten Morgen!

Gestern früh habe ich die 1. Pille der packung genommen um 06.45 Uhr. Jedoch in der Nacht auf heute, um 12 Uhr Mitternacht, hatte ich Durchfall. Also 17 Stunden nach der Einnahme. Heute früh habe ich wie normal die 2. pille eingenommen. Ich brauche mir keine Sorgen machen oder? Denn die Pille absorbiert es ja innerhalb 4 Stunden oder? Gehe ich ganz normal weiter oder ist Vorsicht geboten, weil ich mit der Packung erst begonnen habe?

Danke im Voraus
    Beatrix

• Re: Durchfall

Hallo Beatrix,

gefährlich wird der Durchfall nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme kommt.
    Alles andere ist völlig egal.

Du machst ganz normal mit der Pille weiter - dass Du gerade erst mit der Packung begonnen hast, spielt keine Rolle, da ja nichts passiert ist.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Gefährlich ist es nur dann, wenn man richtig starken durchfall hat, wenn man den ganzen tag davon geplagt ist und es innerhalb der 4 Stunden passiert?

beatrix

Kommentar

Gefährlich ist es nur, wenn der Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme auftritt. Ob Du nun den ganzen Tag Durchfall hast oder nicht, ist dabei egal. Wichtig sind diese 4 Stunden!

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Hilfe

beatrix

Kommentar

Lädt...
          X