Ich denke das Thema ist hier schon hunderte Male durchgekaut worden, allerdings habe ich nicht finden können, was meinem Problem relativ nahe kommt.
Mein Problem:
Ich nehme die Belara im Langzeitzyklus, sprich 3 Packungen, eine Woche Pause wieder 3 Packungen usw.
Jetzt habe ich in der letzten Einnahmewoche am 3ten Tag vergessen. Sprich 5 Tabletten hatte ich übrig. Am nächsten Tag hatte ich GV und erst danach ist mir aufgefallen, das ich die Tablette am Vortag nicht genommen habe. Hab sie dann einfach ganz normal weiter genommen und die 5 Tabletten dann bis einschließlich Montag eingenommen. Danach dann Pause. Den Dienstag, also ersten Pausentag hatte ich wieder GV. Bis heute, also 10 Tage nach der letzten Einnahme, habe ich keine Blutung bekommen. Hatte aber Schmerzen im Unterleib als würde sie bald einsetzen, aber nichts. Die Schmerzen sind mitlerweile stark zurück gegangen, aber noch ein wenig vorhanden. Keine Schmierblutung, nichts. Nehme seit dieser Woche auch wieder die Pille, wie sonst auch.
Der SST gestern morgen war negativ, war allerdings auch kein Frühtest.
Meine FÄ sagte ich soll nen Frühtest machen und wenn bis Montag keine Blutung einsetzt zu ihr kommen.
Was meint ihr...kann ich wirklich schwanger sein?
Das ich Mist gebaut habe weiß ich inzwischen und wie ich es richtig gemacht hätte auch, aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern.
Was meint ihr wann ich den nächsten Test machen soll? Wollte heute den Frühtest besorgen.
Sorry für den langen Text. Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.
LG Chrissie
Kommentar