#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung der Pille

    Hallo, kann es sein das 2 Wochen nach Pillenbeginn (Qlaira) schon Nebenwirkungen auftreten oder brauch das länger bis man was merkt.
    Ich muss dazusagen ich hatte sie vorher schonmal und hatte da Beschwerden( Brennen beim Wasserlassen ohne Befund,Urologe sowie Nephrologe alles Ok), keine Ahnung ob es von der Pille kam. Hab sie dann abgesetzt,es wurde besser (habe aber noch andere Sachen unternommen).Jetzt nach 1/2 Jahr wollte ich noch mal damit anfangen und die Beschwerden wurden wieder stärker.Also doch von der Pille? Nach 2 Wochen Einnahme?
    Danke


  • Re: Nebenwirkung der Pille


    Gerade weil die Beschwerden so zeitnah wieder auftreten und so sind wie damals mit der Pille, würde ich davon ausgehen, dass sie eine Nebenwirkung der Pille sind.

    War das denn damals auch die Qlaira oder eine andere Pille?
    Wenn es eine andere Pille war, würde ich jetzt die Pille absetzen und mich halt nach einer anderen Verhütungsmethode umsehen - war es auch die Qlaira, würde ich einen Pillenwechsel wagen.

    Die 3 Monate, die man zur Umstellung rechnet, würde ich nicht abwarten, dazu wären mir die Beschwerden zu ähnlich.

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkung der Pille


      Hallo, ich habe aber zeitgleich mit der Pille absetzen auch andere Sachen geandert welche als Grund in Frage kämen.
      Daher weiß ich nicht ob es durch weglassen der Pille besser wurde oder durch was anderes.Mich würde nur interessieren ob nach 2 Wochen schon Nebenwirkungen auftreten können oder ob der Körper länger brauch.
      LG

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkung der Pille


        Sicher können nach 2 Wochen bereits Nebenwirkungen auftreten.

        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X