ich bin 30 Jahre alt und habe mittlererweile 4 Kindern.
Ich habe im Jahr 2002 das erste mal eine zyste gehabt, die entfernt werden musste da ich starke Schmerzen hatte und diese auch sehr groß war.
Das gleiche Spiel hatte ich im Jahr 2006 dann wieder . Und nun sind komischer weise wieder 4 Jahre rum , und mich plagen schonwieder diese Schmerzen . Ich werde bald verrückt.Ich nehme nun extra schon eine Pille dafür neo eunomin hat mir mein Arzt verschrieben .
Ich verstehe das nicht warum bekomme ich das immer wieder ? und die schmerzen sind wieder so stark das ich wahrscheinlich nicht drum herum kommen werde.
Ich habe da nun mal ne Frage. Bei mir wurde beim 4. Kind ein Kaiserschnitt gemacht , weil sie im Bauch gesessen ist und sehr groß war. Ich wollte da schon eine Sterilisation da 4 Kinder schon mehr als genug sind, da wurde mir aber gesagt nee das geht nicht weil da ist alles so angeschwollen und es könnte sein, das es wieder zusammen wächst. ja habe mich dann davon abbringen lassen . Wie ist es wenn es jetzt wirklich wieder zu einer Bauchspiegelung kommen sollte zwecks der Zyste, würde da die möglichkeit der Sterilisation bestehen ? Und würde das dann die Krankenkasse übernehmen ? denn in der Nähe sind die Ärtze dann ja sowiso schon .
Vielen dank für die antworten
Kommentar