Wegen ständiger Bauchschmerzen, Unregelmäßigkeiten im Zyklus und einer Entzündung, die ich mit 17 hatte, soll ich für eine Bauchspiegelung ins KH. Die Sache an sich habe ich ja verstanden, mich würde aber interessieren, was passiert wenn die Eileter verklebt sind. Kann man das während der OP beheben?
Zusätzlich ist Blut abgenommen worden um die Hormone zubestimmen, dazu habe ich auch eine Frage: kann es sein, dass ich durch das Durcheinander meiner Hormone zunehme? Ich esse nicht mehr als sonst und bewege mich nicht weniger, trotzdem habe ich 10 Kg zugenommen. Meine Beine, Bauch, Brüste und sogar mein Gesicht sind geschwollen. Es ist egal, was ich mache, es wird nicht weniger. Mache kalte Güsse, Wechselbäder, nehme Entwässerungspillen (von denen aber der Blutdruck zu weit runter geht), mache Venengymnastik, esse Reis, Nudeln und Kartoffen etc.
Wenn das Blutergebniss schlecht ausfällt, soll ich Hormone bekommen, geht das Gewicht davon runter? Habe in 15 Monaten fast 40 Kilo abgenommen und habe Angst, dass es wieder drauf geht :-(
Danke
Kommentar