#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen.... bitte bitte Hilfe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutungen.... bitte bitte Hilfe!!

Hallo!

Am Wochenende habe ich zwei Mal positiv getestet. Da ich aber am Sonntag leichte Blutungen hatte - nachdem ich meinen Muttermund abgetastet habe - bin ich am Montag zum FA. Der FA konnte auf dem US noch nichts sehen ausser eine aufgebaute Schleimhaut. Man hat mir Blut abgenommen (Ergebnis kommt heute Abend). Woher aber die Blutungen kommen, konnte der FA mir auch nicht sagen.
    Die Blutungen sind jetzt mittlerweile besser geworden aber hin und wieder schmiere ich immernoch - besonders morgens! Ich mache mir so Sorgen, dass das Ei abgehen könnte.
    Muss ich mir Sorgen machen? Und woher könnten diese Blutungen kommen? Kann es denn sein, dass ich mich beim abtasten verletzt habe??

Wäre Ihnen für eine Antwort sehr sehr dankbar!!!

• Schmierblutungen.... bitte bitte Hilfe!!

-- moved topic --

Kommentar

• Re: Schmierblutungen.... bitte bitte Hilfe!!

Hallo Mari110385,
      das Abtasten wird nicht die Ursache für die Schmierblutung sein- ausser Sie kennen diese Art der Blutung nach GV. Dann wäre es in jedem Fall abklärungsbedürftig. Da Sie allerdings beim FA waren und dort sicherlich eine Untersuchung des Muttermundes stattfand, gehe ich nicht davon aus.
      Nicht jede Blutung in der Schwangerschaft besitzt einen Krankheitswert. Die Ursache kann häufig nicht geklärt werden. Möglicherweise war es die sog. Einnistungsblutung. Kommt es erneut zu einer hellen Blutung, so sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
      Close menu