#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    ich habe seit 2-3 Tagen ein ziehen im Unterleib den ersten tag war es beidseitig abwechselnt, gestern war es erst links denn den rest des Tages rechts und heute is es den ganzen Tag schon nur auf der linken Seite. Ich wünsch mir eine Schwangerschaft sehr und übe auch schon fleißig seit einem halben Jahr (Pille nehm ich seit 2 Jahren nicht) aber jetzt hab ich soviel gelesen von Eileiterschwangerschaft das ich angst habe das es diese sein kann da es nur rechts ist heute und mir auch schwindlig ist. Ab und zu tun mir die Brüste weh aber nich wirklich oft und meine Tage kamen 2 Tage zu spät und waren nur 2 Tage leicht da verfolgt von einem Tag Schmierblutung.
    Habe erst nächste Woche Termin beim FA aber riesige angst das wenn ich wirklich Schwanger bin es im Eileiter hängt.


  • Re: Ziehen im Unterleib


    Hallo,

    hast Du denn einen Schwangerschaftstest gemacht? Das wäre ja vielleicht erstmal sinnvoll.
    Das Ziehen im Unterleib und auch die Brustschmerzen können alles bedeuten - sowohl eine Schwangerschaft als auch eben nur die Vorboten der Regelblutung sein.
    An eine Eileiterschwangerschaft würde ich da nicht gleich denken - Ihr lest immer zuviel und macht Euch damit selber verrückt.

    Sollten die Beschwerden aber bis zum Ende der Woche anhalten, würde ich versuchen, noch vor dem WE zum Arzt zu gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X