#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidentrockenheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheidentrockenheit

Hallo Herr Dr. Glöckner
    Habe ein Problem
    Bin in den Wechseljahren und es wurde bei mir eine dünne Scheidenschleimhaut festgestellt die auch noch sehr trocken ist was mir Schmerzen verursacht,mein Arzt hat mir oekolp verschrieben. Jetzt habe ich aber Bedenken weil ich Im Januar 2009 eine TVT im Unterschenkel hatte und auch noch Faktor V Leiden festgestellt wurde.Jetzt meine Frage kann ich die Zäpfchen bedenkenlos nehmen?mein Arzt sagt ja weil sie nur in der Scheide wirken würden und nur ganz wenig davon ins Blut gelangt,ich habe aber Angst das ich wieder eine Thrombose bekomme weil die Zäpfchen Östrogene enthalten,bitte geben Sie mir einen Rat was ich tun soll oder ob es noch eine Alternative gibt

im Voraus vielen Dank manfö

• Re: Scheidentrockenheit

Hallo manfö,

ich bin zwar nicht Dr. Glöckner, aber ich kann Ihnen versichern, dass Sie die Lokalbehandlung mit diesen Zäpfchen problemlos durchführen können, es besteht dabei kein Risiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Scheidentrockenheit

Hallo Dr. Scheufele
      Habe nur den Namen Von Dr. Glöckner gelesen bin aber genau so froh das sie mir geantwortet haben ich möchte mich ganz herzlich bedanken,Sie haben mir sehr geholfen. L.G. manfö

Kommentar

Lädt...
      X