Dies gehoert leider nicht hier hin aber wuerde gerne mit einem arzt darueber reden und fragen wie ich mich verhalten soll. Ich war am sonntag beim notdienst wegen eines abzesses in der achselhoehle, daraufhin musste ich ins krankenhaus und wurde gestern operiert. Leider ging da was schief. Der arzt hat mir das heute so erklaert, sie haben mich mit alkohol desinfiziert, da sie mit elektrischen Messern arbeiten, ging irgendwie ein funke vom messer weg und mein koerper fing feuer. Habe jetzt auf der rechten koerperseite, ein wenig bei der brust und am arm verbrennungen 2 grades. Bin jetzt zuhause. Sie sagten das ich jeden tag wegen verbandswechsel ins krankenhaus kommen muesste und nicht duschen darf usw. Die heilung dauert mindestens 6 monate sagten sie. Fehler koennen ja immer passieren aber finde den fehler heftig. Sie wissen nicht warum es dazu kam weil normalerweise durfte vom messer gar kein funke uebergehen. Mein abzess ist jetzt weg aber habe noch schmerzen, vor allem da wo die verbrennungen sind. Die aerzte haben sich entschuldigt. Meine frage ist kann ich schmerzensgrld verlangen oder so. Ich moechte den aerzten nichts boeses aber es kostet mich ja auch jetzt viel benzin um immer wieder dahin zufahren wegen der verbrennung. Weiss nicht was ich machen soll. Manche menschen haben mir gesagt wenn sie an meiner stelle waeren wuerden sie eine anzeige machen.
Mit freundlichen gruessen
Kommentar