Anfang April wurde bei mir eine Eierstockentzündung diagnostiziert. Bin dann daraufhin erstmal ins Krankenhaus gekommen und bei mir wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt, woraufhin sich die Entzündung bestätigte. Habe dann Antibiotika per Tropf bekommen, daraufhin wurden die Schmerzen auch besser! Bin dann nach 5 Tagen nach Hause gekommen; musste mich ausruhen. Musste vom FA noch weiter Antibiotika nehmen (den Namen weiß ich leider nicht mehr so genau), die Schmerzen wurden auch besser. Seit letzten Montag nehme ich diese auf die Anweisungen meines Arztes nicht mehr. Seit dem letzten Freitag ist mir durchgehend schlecht und hatte samstags starke Schmerzen (wie am Anfang, als die Entz. noch nicht behandelt worden war), konnte kaum noch gehen usw. Ich frage mich, ob das noch normal ist. Die Schmerzen sind nicht die ganze Zeit über da, sondern kommen von dem einen auf den anderen Moment. Ganz plötzlich.
Mein FA meinte jedoch, diese Schmerzen könnten sich bis zu einem halben Jahr hinziehen und wären ganz normal. Aber so stark? Man wird ja schon sehr nervös, wenn man nicht weiß, ob das alle so richtig ist; hab sehr große Angst vor einer Unfruchtbarkeit (bin erst 20).
Wäre wirklich nett, wenn ich eine Antwort diesbezüglich bekommen würde.
Liebe Grüße, Linda
Kommentar