#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung während der Pilleneinnahme?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regelblutung während der Pilleneinnahme?

Hallo miteinander.

Ich hab da mal ne frage.

Ich nahm die Pille 3 Wochen bis am 28.04
    Hab aber in der Woche vom 21.04 meine Tage für 1 Woche bekommen.
    Obwohl sie ja erst nach dem 28.04 hätten kommen sollen. Hab aber nie die Pille vergessen und eignelti immer zur gleichen Zeit. Und seit dem 28.04 bis heute hab ich ein bisschen Schmierblutungen.

Wiso kommt meine Regel nicht während der Pillenpause sondern während der Pilleneinnahem?
    Ganz am Anfang wenn man die Pille neu hat kann sowas ja passieren, aber ich nimm sie schon lange ein..??
    Könnte ich Schwanger sein?
    Wir haben nämlich 3-4 mal ungeschützten Sex in der Woche.

Danke jetz schon für eure Antworten

Grüsse Nussi

• Re: Regelblutung während der Pilleneinnahme?

Hallo Nussi,

der Zyklus kann aus verschiedenen Gründen auch unter der Pilleneinnahme mal durcheinander geraten, da muss man sich nicht direkt sorgen.
    Zur eigenen Beruhigung würde ich aber, wenn Du eine Schwangerschaft befürchtest, einen Test machen. Das schadet ja nicht.

Ansonsten würde ich einfach ganz normal mit der Pilleneinnahme fortfahren und abwarten, wie der nächste Zyklus wird.
    Kommt das mit den Blutungen jetzt häufiger vor, würde ich mit dem FA über einen Pillenwechsel oder sogar ein Absetzen der Pille reden.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Regelblutung während der Pilleneinnahme?

Hallo Claudia

Danke schonmals für deine rasche Antwort.

Hab mir halt schon ein wenig sorgen gemacht, aber hab gerade eben gelesen, dass dies auch andere Gründe haben kann, wie du ja auch geschrieben hast. Und hoffe natürlich auf das.

Hab meine FÄ angerufen und die meinte, falls das nächsten Monat nochmals passieren würde, müsste ich vorbeikommen.

Grüsse nussi

Kommentar

Lädt...
      X