#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo und guten Morgen,
    ich fühle mich etwas unsicher und die Angst bekomm ich nicht aus dem Kopf, daher meine Frage:
    Regel: 24.03.2010
    ungeschützter Sex: 10.04.2010
    NEUE REGEL: 16.04.2010

Ich weiß, das ich meine Regel ja normal bekommen hab und sie war so stark wie immer. Nur habe ich einfach Angst - da man ja immer hört, dass man trotz Regel schwanger sein kann und so.

bitte um kurze Antwort.
    Danke.

• Re: Schwanger?

Hallo Claudia,

ich sehe da eigentlich keinen Anhaltspunkt für eine Schwangerschaft.

Letzte Gewissheit kann Dir aber ein Schwangerschaftstest bringen - der hilft Dir besser als wir hier im Forum.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Halte mich nicht für doof, den hab ich sogar schon am 28.04.2010 gemacht. Aber da sagt mir wieder ne Freundin, das wäre zu früh gewesen.
      Ach ich weiß nicht, ich mach mich so verrückt damit, weil ich so Bauchweh hab und nicht weiß was los ist. Die Angst ist einfach unheimlich.

Kommentar

Wenn der GV am 10.04. war, war es für den Test nicht zu früh. Ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV kannst Du den Test machen.

Ich denke wirklich nicht, dass Du schwanger bist.

Lass Dich nicht von Deinen Freundinnen verrückt machen - die meinen es nur gut, aber manchmal halt zu gut ;-)

Dein Bauchweh könnte einerseits von Deiner Angst kommen, andererseits könnte es dafür auch andere Gründe geben (die aber nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben müssen) - von daher würde ich das besser vom Arzt abklären lassen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X