#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte bei meiner Tochter die erste Regel...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Könnte bei meiner Tochter die erste Regel...?

Hallo,

...anstehen?

Aslo meine Tochter wird jetzt 9 ist aber Körperlich und Reiflich ein Jahr weiter entwickelt laut Ärztin im Krankenhaus und Röntgenbildern...

Naja sie hatte schon viele "Ausfluss" und hatte auch mal sowas wie ne Schmier-/Blutung im Slip sah bräunlich bis rotbraun aus...

Brust hat sie auch schon nen kleinen Ansatz und seid 4 Tagen klagt sie über Bauch schmerzen, mag nicht richtig Essen und ist von jetzt auf gleich total zickig und launisch, genauso schnell hat sie dann wieder super Laune.

Auf Toilette "Stuhlgang" war sie schon 2x heute und auch die letzten Tage...damit hat sie keine Probleme.

Also, kann es möglich sein das Ihre erste Regelblutung schon einsetzt??

Danke für Hilfe und Antworten.

lg von einer nervösen und ratlosen Sonnenscheinkim

(:8)

• Re: Könnte bei meiner Tochter die erste Regel

Hallo Sonnenscheinkim,

es ist nicht auszuschliessen, dass es sich dabei schon um die erste Menstruation handelt. Sicherheitshalber und zum Ausschluss einer infektioesen Ursache wuerde ich aber dennoch zu einer Kontrolle durch den FA raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Doc,

Vielen Dank für die rasche Antwort ())).

Okay, dann werd ich am Montag gleich mit Ihr zum FA gehen.

Aber was genau macht meine FÄ denn bei Ihr?

lg

Kommentar

Hallo,

ich vermute, wegen des Ausflusses würde ein Abstrich abstehen.

Aber ich frage mich gerade, ob das nicht auch der Kinderarzt machen kann. Ich überlege nämlich gerade, ob ich mit meiner Tochter damit zum FA oder zum KiA gehen würde...
        Der KiA ist vertrauter und ich denke schon, dass er da auch fähig genug wäre.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Hallo,

hmmmm das ist ne gute Frage, ich kann ja am Montag erstmal zum KiA gehen und die Fragen, dann hör ich ja was sie sagt.

Danke für den Hinweis.

lg

Kommentar

Lädt...
          X