Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und leide seit 8 Monaten an Schmerzen nach dem Sex. Die Symptome sind, Brennen, Schwellung und ein "wundsein". Bakterien und Infektionen sind nicht mehr vorhanden. Zur Zeit benützen wir beim Sex ein Vaginalgel, das die Symptome ein wenig lindert.
Mein FA meinte es könnte auch daran liegen das ich etwas bei dem Penis meines Freundes nicht vertrage?!
Meine erste Frage nun: Kann ich das testen lassen, ob ich eventuell auf irgendwas allergisch reagiere? Mein FA schließt auch eine Spermaallergie aus, kann es etwas anderes sein, was ich nicht vertrage?
Ich muss noch dazu sagen, dass mein Freund eine Errektionsstörung hat und momentan keinen richtig steifen Penis hat, es hat aber die letzte Zeit immer funktioniert und ich spürte auch was.
Nun war es vor ein paar Tagen so, dass der Penis zwar relativ steif war, nur ich nichts gespürt habe! Beim nächsten mal Geschlechtsverkehr, aber wieder alles in Ordnung war.
Mein Freund spürt manchmal auch nur sehr wenig und es dauert dann dementsprechend sehr lange.
Die Schmerzen treten dann auch stärker auf, wenn der Sex länger dauert.
Wir wissen einfach nicht mehr weiter und es ist total unangenehm, nach jedem Sex solche Schmerzen zu ertragen. Sie dauern auch 1-2 Tage immer an.
Ich bin verzweifelt...
Liebe Grüße und vielen Dank!
Kommentar