#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille danach

hallo....

habe ein problem und würde mich sehr über eine antwort freuen..
    Am 11.04 hatte ich GV wobei das Kondom gerissen ist, ich bin direkt am nächsten Tag zum Arzt und habe mir die Pille danach (UNOFEM) verschreiben lassen die ich direkt am selben Abend nahm, also keine 24 Std. später...ich habe seitdem keine Blutungen bekommen.Ich laß das es wenigstens ein paar tage danach zu einer Abbruchblutung kommt, dies ist aber auch nicht geschehen. Vor 2 Tagen war ich beim Arzt also der 27.04. also genau 15 Tage nach der Einnahme. Mein frauen arzt meinte ich würde meine Tage jetzt bald bekommen, zudem ich schon 2 tage überfällig bin. sie machte auch einen SST und der war negativ..
    meine frage ist , kann man nach 15 tagen nach der einnahme schon feststellen ob man schwanger ist, ist das nicht zu früh?
    kann das sein das ich doch schwanger bin? denn zu dem zeitpunkt des GV hatte ich diese "fruchtbaren Tage" ...ist vielleicht der eisprung schon geschehen und ich bin schon schwanger nur meine ärtzin sieht das noch nicht???

ich danke schon mal im vorraus für eine antwort
    lisa

• Re: pille danach

Hallo Lisa,

ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, da die Pille danach recht zuverlässig wirkt. Sie verhindert übrigens nicht, wie die normale Pille, den Eisprung, sondern die Einnistung.

Deine Ärztin hat doch einen Test gemacht, 16 Tage nach dem GV. Ein Schwangerschaftstest ist aussagekräftig entweder 14 -16 Tage nach dem GV oder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

Du kannst ja selber nochmal einen Test machen. Der ist ganz sicher negativ.

Deine Blutung setzt bestimmt in den nächsten Tagen ein.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

liebe claudia,