ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem. Ich bin 26 Jahre alt und habe seit ca. 3 Monaten ständig schmerzhafte Risse in der Scheide. Angefangen hat das als ich zum ersten Mal mit meinen neuen Partner geschlafen habe. Ich hatte beim Geschlechtsverkehr Schmerzen bekommen. Ich denke, es lag an geringer Feuchtigkeit. Leider hatte ich später trotzdem immer wieder Schmerzen.
Als ich nun zum Frauenarzt ging entdeckte dieser einen Riss und empfiehl mir, dass ganze mit ner Wund und Heilsalbe auszukurieren.
Gesagt getan. Nur leider bekomme ich immer wieder diese Risse, egal wie lange ich Pause dazwischen habe. Es sind dann Risse an anderen Stellen, die wirklich wehtun. Die Risse sind an der Schleimhaut aber NICHT am Dammbereich. Wir benutzen schon so viel Gleitöl aber nichts hilft. Ich kann mir das wirklich nicht erklären. Hatte solche Probleme nie gehabt. Bin wirklich sehr verzweifelt weil nichts hilft und ich im Internet ähnliche Sachen gelesen habe, die sich natürlich nicht so doll anhören wie "das geht nie wieder weg". Nur beschreiben diese, die Risse im Dammbereich und nicht im vorderen Scheidenbereich.
Kennt jemand dieses Problem? Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand einen Rat geben könnte woran es liegt und wie man dies wieder in den Griff bekommt.
Mit lieben Grüßen
Alice
Kommentar