#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung des Ausflusses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung des Ausflusses

    Halli Hallo,

    Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Internet-Diagnosen sind nicht die übliche Art mich mit körperlichen Problemen rumzuschlagen, aber da ich bereits seit einem halben Jahr in Indien bin und mein Freund mir dringenst davon abrät HIER zu einem Gynäkologen zu gehen, bräuchte ich nun doch Rat von Doktor Internet.
    Ich nehme seit 6 Monaten (wieder) die Pille, jetzt mit der Zusammensetzung (engl.) Levonorgestrel I.P. 0.15mg und Ethinyloestradiol I.P. 0.03mg
    Ich hatte eigentlich immer recht viel Ausfluss, der überwiegend dünnflüssig war und beim Sex bin ich auch immer sehr feucht geworden, so feucht, dass es manchmal schon zu viel des Guten war. Mittlerweile ist mein Ausfluss viel weniger, aber sehr dickflüssig und teilweise richtig klebrig. Auch wenn ich erregt bin, werde ich nur sehr schwer feucht und es ist nicht mehr so 'flutschig' wie vorher. Eher klebrig eben. Kann's an der Pille liegen? Sollte ich auf eine andere Dosierung achten? Die selben Pillen wie in Deutschland gibt's hier kaum. Bis jetzt hab ich in Indien selber nur von der Yasmin und der Yaz gehört.

    Ich bedanke mich im voraus


  • Re: Veränderung des Ausflusses


    Hallo,

    Art und Menge des Ausflusses kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden und sich im Laufe der Zeit veraendern. Wenn keine zusaetzlichen Beschwerden, wie Brennen, oder Juckreiz, bestehen, wuerde ich zunaechst zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurezaepfchen raten. Falls diese in Indien nicht erhaeltlich sind, ist das auch mit Tampons, die in Yoghurt getraenkt werden moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Veränderung des Ausflusses


      Vielen Danke für die Antwort
      Sonst sind da keinerlei Beschwerden. Kein Jucken, kein Brennen, nichts! Der Yoghurt wird hier hausgemacht, tut das was zur Sache? Sollte der Tampon dann über Nacht drin bleiben? Und was, wenn sich nichts dadurch verändert, sollte ich vielleicht eine niedriger/höher dosierte Pille nehmen?

      Kommentar


      • Re: Veränderung des Ausflusses


        Auch diesen Yoghurt koennen Sie verwenden. Bringt das keine Besserung, kann man es mit einem Pillenwechsel versuchen, dabei hilft aber leider nur, auszuprobieren, da der Effekt individuell immer unterschiedlich ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X