Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Internet-Diagnosen sind nicht die übliche Art mich mit körperlichen Problemen rumzuschlagen, aber da ich bereits seit einem halben Jahr in Indien bin und mein Freund mir dringenst davon abrät HIER zu einem Gynäkologen zu gehen, bräuchte ich nun doch Rat von Doktor Internet.
Ich nehme seit 6 Monaten (wieder) die Pille, jetzt mit der Zusammensetzung (engl.) Levonorgestrel I.P. 0.15mg und Ethinyloestradiol I.P. 0.03mg
Ich hatte eigentlich immer recht viel Ausfluss, der überwiegend dünnflüssig war und beim Sex bin ich auch immer sehr feucht geworden, so feucht, dass es manchmal schon zu viel des Guten war. Mittlerweile ist mein Ausfluss viel weniger, aber sehr dickflüssig und teilweise richtig klebrig. Auch wenn ich erregt bin, werde ich nur sehr schwer feucht und es ist nicht mehr so 'flutschig' wie vorher. Eher klebrig eben. Kann's an der Pille liegen? Sollte ich auf eine andere Dosierung achten? Die selben Pillen wie in Deutschland gibt's hier kaum. Bis jetzt hab ich in Indien selber nur von der Yasmin und der Yaz gehört.
Ich bedanke mich im voraus
Kommentar