#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen bzw. vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen bzw. vergessen

    Hallo

    Ich hätte gestern meine Pille nach der Pillenpause wieder nehmen müssen. Ich habe meine Pille bisher immer gegen 23 Uhr-23.30 Uhr jedoch hatte ich das gestern vergessen und erst heute morgen gegen 11.30 uhr. genommen. Ist der Schutz jetzt dennoch gegeben oder erst nach 7 tagen wieder.
    oder wie das jetz??

    danke schon mal für ihre Antworten

    Lg Melli


  • Re: Pille zu spät eingenommen bzw. vergessen


    wollte noch anmerken das ich in den letzten 14 tagen kein GV hatte

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät eingenommen bzw. vergessen


      Hallo Melli,

      ich würde sagen, das ist hart an der Grenze, da Du wahrscheinlich noch ganz knapp in den 12 Stunden liegst.
      Ich würde allerdings sicherheitshalber die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X