#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei mal im monat die mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei mal im monat die mens

    hallo...

    nach dem ich nach der geburt meines sohnes gut vier monate meine mens nicht hatte...
    hab ich sie anfang des monats dafür bekommen.. und das gleich zwei wochen lang und mit stark
    en unterleib schmerzen..
    so jetzt seit drei tagen hab ich sie schon wieder...
    mal blutet es und dann hört es mal wieder auf dann fängt es wieder an und immer dieses hin und her und wenn ich dann stark blute, hab ich noch tierische unterleibschmerzen dabei... so das ich mir des öfteren ne tablette nehmen muss um mich überhaupt bewegen zu können, da ich ja auch einen sohn hab und der auch die aufmerksamkeit seiner mama braucht...

    was kann das sein? oder muss sich das erst einspielen?
    habe angst das es was schlimmes ist!

    bedanke mich für jede antwort...

    lg sonja


  • Re: zwei mal im monat die mens


    Hallo sonja,

    ratsam waere in dem Fall, ein Gestagenpraeparat fuer 10 Tage anzuwenden, um den Zyklus wieder zu regulieren. Laengerfristig kann auch die Einnahme von Moenchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zwei mal im monat die mens


      Danke für ihre antwort!

      ist das den normal das es immer so schwankt...
      sprich mal blutet dann wieder aufhört und dann wieder anfängt zubluten mit tierischen unterleibschmerzen...
      jedoch die unterleibschmerzen sind nur da wenn es wieder anfängt zu bluten und ich dann ich mir erst mal eine tablette+ eine wärmflasche nehmen muss...

      dabei hab ich einen monat den nuvaring benutzt, doch hab ich ihn bei der letzten regel zwar rein bekommen, jedoch rutschte er mehrfach raus... so das das tragen unangenehm war....

      würden sie mir in der hinsicht auch raten lieber die pille zunehmen auch auf grund der schmerzen?

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: zwei mal im monat die mens


        Hallo sonja,

        bei hormonellen Unregelmaessigkeiten kann es durchaus zu solchen Blutungsverlaeufen kommen, auch der Verlauf der Ringanwendung spielt dabei eine Rolle. Die Pille waere eine Loesung, dazu sollten Sie das genannte Gestagenpraeparat fuer 10 Tage einsetzen und zu Beginn der nachfolgenden Blutung mit der Pille anfangen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X