#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bella Hexal 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bella Hexal 35

    hallo Doc,

    da ich erhöhte männliche Hormone habe und Kinderwunsch besteht hat mir meine Frauenärztin die Bella Hexal 35 für 3 Monate verschrieben. Habe jetzt am ersten Tag der Menstruation mit der Pilleneinnahme begonnen und bin heute am 11. Einnahme Tag und ich habe nur Blutungen, mal eher dunkle Schmierblutungen und momentan auch frisches Blut. Ist das normal? Liegt das daran, dass ich am 1. Tag der Mens. mit der Pille begonnen habe?


  • Re: Pille Bella Hexal 35


    Hallo,

    in den ersten 3 Monaten der Pilleneinnahme kann es zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen. Das ist aber recht normal, da sich der Körper in der Umstellungsphase auf die Hormone befindet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X