#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe vor 2 Wochen eine EU und nun Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe vor 2 Wochen eine EU und nun Schwanger

    Hallo noch ne Frage meine Tochter war vom 20.03.2010 bis 22.03.2010 im KH wegen starker Unterleibschmerzen und Blutungen Sie wurde aufgenommen mit dem verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bzw. Bauchhöhlenschwangerschaft Sie konnte aber nach 2 Tagen schmerzfrei wieder raus da der HCG spiegel nicht anstieg und die Ärzte von einen normalen abort ohne notwendige AS ausgingen. Nun am 11.04.2010 wieder starke krämpfe wieder KH da wurde nun gesagt das es eine Bauchhöhlen-SS und eine Ziste ist und sich das Blut gestaut hatte und sie wurde zum OP gebracht.Am nächsten Tag sprach ich mit dem Arzt er Erklärte nochmal das es eine EU war die aber von selbst abging und nur das Blut sich staute und das sie noch die Ziste entfernt haben. So heute sollte meine Tochter noch mal zur HCG kontrolle kommen ób der Wert gesunken ist, ist er aber nicht er ist gestiegen es wurde Ihr nun gesagt das Sie immer noch Schwanger sei und alles in Ordnung wäre mit der SS obwohl die Ärztin Sie gar nicht Untersuchte sagte Sie das nur auf grund des HCG Spiegels und Sie solle morgen wieder kommen.Kann das Echt so sein? Vielen Dank in vorraus Jacqy


  • Hilfe vor 2 Wochen eine EU und nun Schwanger


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Hilfe vor 2 Wochen eine EU und nun Schwanger


      Hallo !!!

      Ich habe mir grad aufmerksam ihren Beitrag durch gelesen , der gleicht meinen sehr!!!

      Eine frage habe ich die eileiter könnten auch ins becken verrutschen wie bei mir und sie konnten sich auch nicht erklären warum ich immer noch chwanger gewesen sei aber dann hatten sie entdeckt das ich mein eileiter im becken hatte und tatsächlich konnten doch embrionales gewebe gefunden werden.

      Bitte lass deiner tochter keinen Vaginalen ultraschall machen sondern vom bauch oben !! ist nur ein guter TIpp.

      ich wünsche euch alles gute !!!

      Kommentar


      • Re: Hilfe vor 2 Wochen eine EU und nun Schwanger


        Also ich war heute wieder mit meiner Tochter 17 bei der FÄ und sie ist Tatsäschlich Schwanger 4+3 SSW super(:8) dabei will ich ja gerade selbst noch ein Kind und bin 5+4 SSW allerdings ist bei mir noch große gefahr in sicht siehe mein anderen beitrag (dringend hilfe 5+4 SSW flüßigkeitsansammlung ). Aber ich werde so gut es geht sie unterstützen und immer für sie da sein denn sie will das baby auf jeden fall haben. LG Jacqy

        Kommentar


        Lädt...
        X