#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann fand die Befruchtung statt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann fand die Befruchtung statt

    Hallo, wenn jemand am 24.03. seine letzte Periode hatte, der Zyklus genau 26/27 Tg. am 31.03. GV und am 11.04., erste Schleimveränderung beobachtet am 08.04. wann wäre eine Befruchtung eher möglich gewesen? Ich weiß, ist eine komische Frage, ist aber äußert wichtig.
    Danke


  • Re: Wann fand die Befruchtung statt


    Hallo,

    ich würde sagen, am 11.04....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wann fand die Befruchtung statt


      Bin ich richtig, dass der 31. noch zu den unfruchtbaren Tagen zählt. So früh hätt ich den Eisprung nicht bemerkt. Jedoch hätt er am 5 oder 6 sein sollen, dann hat er sich ziemlich verschoben.

      Kommentar


      • Re: Wann fand die Befruchtung statt


        Ich gehe davon aus, dass der 31.03. noch zu früh war, da war noch kein Eisprung.
        Der Eisprung muss ja nicht am 11.04. gewesen sein, sondern eher früher - Sperma kann ja bis zu 5 Tagen im Körper überleben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X