#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen an Tag 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen an Tag 8

    Hallo!
    Ich habe eben bemerkt, dass ich gestern (Tag 8 der Einnahme) meine Pille vergessen habe. Natürlich habe ich sie sofort nachgenommen und zwei gleichzeitig eingenommen. Ich bin nun ziemlich verunsichert, da ich normalerweise die Pille sehr genau nehme und mich nicht erinnern kann, sie nicht genommen zu haben und fürchte sie vielleicht schon an Tag 7 vergessen zu haben und gestern nicht bemerkt, also beim falschen Wochentag weitergemacht zu haben. Ist das Risiko einer Schwangerschaft dann deutlich höher? Gestern hatte ich auch Geschlechtsverkehr.
    Was mich an der Sache noch mehr verunsichert, ist die Tatsache, dass ich heute eine ganz ganz leichte Blutung hatte. Ich nehme die Yasmin und Zwischenblutungen kamen bisher nie vor.
    Danke im Voraus für schnelle Antworten!


  • Re: Pille vergessen an Tag 8


    Hallo,

    da Sie die Pille nachgenommen haben, ist das Risiko im genannten Fall sehr gering, sodass ich die Pille danach nicht fuer notwendig halte. Durch die hormonelle Veraenderung kommt es dabei schnell mal zu einer Zwischenblutung, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X