#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bauch meist links unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bauch meist links unten

    Ich habe ab und zu im linken Unterbauch ein leicht bis stark drückende Bauchschmerzen.

    Am auffälligsten ist es, wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hatte. Allerdings kommen die Schmerzen immer einen Tag später. Nach dem Sex habe ich nie schmerzen, sonder wie gesagt, einen Tag später.

    Die schmerzen sind manchmal leicht und manchmal stark. So als ob jemand in meinen Bauch hinein drückt.

    Zur zeit leide ich auch unter Appetitlosigkeit und ab und zu kann ich gebratene Sachen nicht riechen.

    Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst in drei Wochen bekommen.

    Was kann es noch sein? Eine Schwangerschaft will ich erst mal ausschließen, da ich die Pille immer regelmäßig nehme und auch noch nicht vergessen habe. Ich habe auch keine zusätzlichen Medikamente genommen, die die Pille hätten beeinträchtigen können.

    Vielleicht könnt ihr mir schon mal helfen. Denn richtige Gewissheit, was es seien kann, erfahre ich erst in 3 Wochen, wenn ich beim FA war.

    Danke schon mal für eure Antworten.


  • Re: Schmerzen im Bauch meist links unten


    Hallo,

    der Schilderung nach koennte eine Eierstockzyste Ursache der Beschwerden sein. Dazu waere die Untersuchung beim FA zur Abklaerung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X