#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten Probleme, da ich immer bräunlichen Ausfluss habe.Es brennt nicht, habe ab und zu leichtes ziehen im Unterbauch.

    Nehme schon Jahrelang die Pille.

    Habe bemerkt, wo ich vor kurzem Urlaub hatt, hatte ich keinen Ausfluss und Beschwerden.

    Habe auch öfters Stress, es sei auf Arbeit oder Privat, ich arbeite als Krankenschwester.
    Habe mich mit einer FReundin unterhalten, die auch dies hat und sie meinte es könnte stressbedingter Ausfluss sein.

    Gehe regelmässig zum Gynäkologen und es sei alles immer i.O, auch beim Abstrichuntersuchung.

    Habe dadurch weniger GV mit meinem Freund und wir wollen demnächst auch Kinder.
    Habe Angst das ich keine Kinder bekommen kann oder das sonst etwas anderes ist.

    Will auch demnächsz die Pille absetzten.

    Was kann dieser Ausfluss bedeuten?
    Was kann ich machen?

    vielen Dank
    Sunny 85


  • Re: ausfluss


    Hallo,

    Stress ist als Ursache des Problems durchaus moeglich, wenn der Untersuchungsbefund in Ordnung ist, besteht kein Grund zur Sorge. Auch eine Schwangerschaft sollte daran nicht scheitern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausfluss


      vielen Dank.

      Die letzte untersuchung war letztes Jahr. Habe jetzt in 2 Wochen nochmal 1 Termin wegen den Symptomen.

      Können sie mir Ursachen dafür nennnen.

      Ist dies normal?

      Kommentar


      • Re: ausfluss


        Hallo,

        eine moegliche Infektion sollte durch Abstrichuntersuchung ausgeschlossen werden. Ansonsten koennen auch hormonelle Regulationsstoerungen harmloser Art zu solchen Symptomen fuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X