#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen!

    Hallo!

    Mir ist grad eingefallen, dass ich heute meine Pille noch nicht eingenommen habe. Eigentlich nehme ich sie immer um 19 Uhr ein, habe sie jetzt um 23:15 uhr eingenommen, sprich 4 Stunden und 15 Minuten zu spät. Macht das was aus? Muss ich mir Sorgen machen, zusätzlich verhüten?

    Danke im Voraus!
    Liebe Grüße


  • Re: Pille zu spät eingenommen!


    Hallo,

    nein, das macht überhaupt nichts - Du bist mit den guten 4 Stunden ja im 12-Stunden-Rahmen geblieben.
    Der Schutz bleibt damit unbeeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X